Produkt zum Begriff Business:
-
Harvard Business Review Manager's Handbook
Harvard Business Review Manager's Handbook , The one book every new manager needs to stand out as they become a leader. , > , Erscheinungsjahr: 20170103, Produktform: Kartoniert, Fachschema: Business / Management~Management~Englische Bücher / Wirtschaft, Business~Büroorganisation~Organisation / Büroorganisation, Fachkategorie: Wirtschaftswissenschaft~Strategisches Management~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Büro und Arbeitsplatz, Imprint-Titels: Harvard Business Review Press, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Text Sprache: eng, Seitenanzahl: VIII, Seitenanzahl: 341, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Ingram Publisher Services, Verlag: Ingram Publisher Services, Länge: 233, Breite: 154, Höhe: 25, Gewicht: 506, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 468818
Preis: 29.83 € | Versand*: 0 € -
The Harvard Business Review Leader's Handbook (Ashkenas, Ron~Manville, Brook)
The Harvard Business Review Leader's Handbook , Put aside all the hypey new frameworks, the listicles, the "10 best things you need" to succeed as a leader today. The critical leadership practices--the ones that will allow a leader to make the biggest impact over time--are already well established. They're about how you relate to others. How you make difficult strategic choices. How you get results. How you scan the landscape around you, build a vision for the future, and inspire people to follow you. In fact, these fundamental skills are becoming more important today as organizations and teams become increasingly networked and fragmented and the nature of leadership hierarchies changes.What's hard is actually doing these things--and excelling at them. In this book, strategy and change experts Ron Ashkenas and Brook Manville distill the best proven ideas and frameworks about leadership from Harvard Business Review and from their careers in leadership development and transformation into a concise handbook that shows rising leaders how to have the most impact on their organizations. You'll learn how to build a unifying vision, set strategy, manage for results, hire and inspire great leaders and teams, drive innovation, and, finally, lead yourself on your own career journey.Each chapter of the book describes one of these six practices in depth, discussing the pitfalls that real leaders face and how to overcome them, with insights from well-known leaders such as Stanley McChrystal, Dominic Barton, Darren Walker, Jack Welch, and Ann Mulcahy. Each chapter also synthesizes the best Harvard Business Review thinking on the topic. This book gives you the tools you need to have more impact as a leader today, and into the future. , > , Erscheinungsjahr: 20181106, Produktform: Kartoniert, Autoren: Ashkenas, Ron~Manville, Brook, Seitenzahl/Blattzahl: 260, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Management~BUSINESS & ECONOMICS / Strategic Planning~BUSINESS & ECONOMICS / Leadership~BUSINESS & ECONOMICS / Personal Success, Keyword: managing yourself;people;becoming the boss;manager;leadership transitions;practices;skills;competencies;developing strategy;strategic choices;senior executives;ceo;frameworks;unifying vision;results;future;innovation;leading yourself;high impact technologies, Fachschema: Englische Bücher / Wirtschaft, Business~Business / Management~Management~Führung / Unternehmensführung~Unternehmensführung~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Beruf / Karriere~Karriere~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung, Fachkategorie: Unternehmensführung~Strategisches Management~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Imprint-Titels: Harvard Business Review Press, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Text Sprache: eng, Verlag: Ingram Publisher Services, Breite: 154, Höhe: 22, Gewicht: 391, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 468818
Preis: 24.31 € | Versand*: 0 € -
Thornhill, Adrian: Research Methods for Business Students
Research Methods for Business Students , Support your students' research project with robust and pragmatic guidance on the entire process. Research Methods for Business Students introduces a range of features, including a glossary of terms, case studies and articles, and self-study prompts that will encourage your students to apply what they have learned to their own research project. , >
Preis: 65.86 € | Versand*: 0 € -
Organisation und Business Analysis - Methoden und Techniken (Schmidt, Götz~Naumann, Axel-Bruno)
Organisation und Business Analysis - Methoden und Techniken , Dieses Werk liegt nun in der 16. Auflage in wesentlich überarbeiteter und erweiterter Form vor. Mit mehr als 100.000 verkauften Exemplaren ist es zweifellos ein Standardwerk der Organisationsliteratur. Auch wenn ein weiterer Autor hinzugekommen ist, bleibt das Anliegen unverändert. Es geht den Autoren darum, konkrete Hilfen für eine professionelle Organisations- und Projektarbeit zu bieten. Die heute am weitesten verbreiteten methodischen Ansätze werden vorgestellt. Wesentlich vertieft und erweitert wurden Methoden und Techniken der agilen Bearbeitung von Vorhaben und Projekten. Das Wasserfallmodell und einige klassische Techniken, die sich bei einem agilen Vorgehen weniger eignen, wurden gestrafft. Darüber hinaus gibt es eine Fülle von Aktualisierungen in allen Kapiteln. Fast alle vorgestellten Instrumente gehören auch zum Standard-Werkzeugkasten von Experten des Business Process Management. Neben der Zielgruppe der klassischen Organisatoren und Prozessmanager ist Business Analysis in Unternehmen und Verwaltungen immer wichtiger geworden. So nehmen in dieser Auflage Instrumente der Ermittlung, Analyse und Verwaltung von Anforderungen einen noch größeren Raum ein. Die bewährte Grundstruktur folgt weiterhin einem Modell, das es leicht macht, jedes einzelne Kapitel in den Gesamtzusammenhang einzubetten. Die Instrumente und Methoden werden leicht verständlich und anwendungsorientiert dargestellt. Der Nutzen für die tägliche Arbeit war maßgeblich für die Auswahl der Techniken. Viele Beispiele und Grafiken fördern das Verständnis und die Umsetzung in der Praxis. Damit liegt ein bewährtes und gleichzeitig in die Zukunft weisendes Werk vor, das sich an alle wendet, die organisatorisch tätig sind, in Projekten mitarbeiten oder als Studierende sich mit dem Thema Organisation, Business Analysis und Business Process Management beschäftigen. Der erfahrene Praktiker, Trainer und Hochschullehrer Götz Schmidt hat die bewährten Stärken des Werkes bewahrt und ausgebaut. Axel-Bruno Naumann bringt langjährige praktische Erfahrungen speziell auf dem Gebiet Agilität und Business-Analyse ein. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 16., vollständig überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20200622, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schmidt, Götz~Naumann, Axel-Bruno, Auflage: 20016, Auflage/Ausgabe: 16., vollständig überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 456, Keyword: Business-Analyse, Fachschema: Organisationslehre~Management / Organisationsmanagement~Organisationsmanagement~Management / Projektmanagement~Projektmanagement - Projektmarketing~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre~Business / Management~Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt Dr. Goetz, Verlag: Schmidt Dr. Goetz, Verlag: Schmidt, Gtz, Dr., Länge: 242, Breite: 167, Höhe: 30, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783921313930 9783921313787 9783921313626, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1208697
Preis: 48.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie schreibt man eine Comparison Short Analysis auf Englisch?
Eine Comparison Short Analysis auf Englisch besteht aus einer Analyse von zwei oder mehr kurzen Texten oder Werken, bei der Gemeinsamkeiten und Unterschiede herausgearbeitet werden. Dabei sollten die Texte hinsichtlich ihrer Themen, Stile, Charaktere oder Botschaften verglichen werden. Die Analyse sollte strukturiert sein und eine Einleitung, Hauptteil und Schluss umfassen, in denen die Vergleiche und Schlussfolgerungen präsentiert werden.
-
Gibt es einen Unterschied zwischen den Studienfächern Business Informatics und Information Systems?
Ja, es gibt einen Unterschied zwischen den Studienfächern Business Informatics und Information Systems. Business Informatics konzentriert sich auf die Anwendung von Informationstechnologie in betriebswirtschaftlichen Kontexten, während Information Systems einen breiteren Fokus hat und sich mit der Verwaltung von Informationssystemen in verschiedenen Bereichen beschäftigt, einschließlich der betriebswirtschaftlichen Anwendung. Die genauen Unterschiede können jedoch je nach Universität und Studiengang variieren.
-
Was sind die Vorteile von Business-to-Business-Transaktionen gegenüber Business-to-Consumer-Transaktionen?
Die Vorteile von Business-to-Business-Transaktionen gegenüber Business-to-Consumer-Transaktionen sind eine höhere Durchschnittsbestellmenge, langfristige Geschäftsbeziehungen und eine schnellere Entscheidungsfindung. Unternehmen haben in der Regel spezifischere Anforderungen und sind bereit, größere Mengen zu kaufen, was zu effizienteren Prozessen und niedrigeren Kosten führt.
-
Was sind die wichtigsten Unterschiede zwischen Business-to-Business- und Business-to-Consumer-Marketingstrategien?
Die wichtigsten Unterschiede zwischen Business-to-Business- und Business-to-Consumer-Marketingstrategien liegen in der Zielgruppe: B2B richtet sich an Unternehmen, während B2C an Endverbraucher gerichtet ist. B2B-Marketing konzentriert sich auf Rationalität, langfristige Beziehungen und individuelle Lösungen, während B2C-Marketing emotional ansprechend, kurzfristig und massenorientiert ist. B2B-Verkäufe sind oft komplexer und erfordern eine persönliche Beziehung, während B2C-Verkäufe häufig impulsiver und preisorientierter sind.
Ähnliche Suchbegriffe für Business:
-
Business Research Methods (Bell, Emma~Harley, Bill~Bryman, Alan)
Business Research Methods , The clearest, most relevant guide, written specifically to engage business students taking research methods courses or completing a research project. The sixth edition offers extensively-revised global examples throughout, as well as unique interviews with students and educators providing invaluable real-world insights and advice. , > , Auflage: 6. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220330, Produktform: Kartoniert, Autoren: Bell, Emma~Harley, Bill~Bryman, Alan, Auflage: 22006, Auflage/Ausgabe: 6. Auflage, Fachschema: Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre~Englische Bücher / Wirtschaft, Business~Ökonomie~Wirtschaftswissenschaft~Erforschung~Forschung~Kommunikationswissenschaft~Business / Management~Management~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft~Beruf / Karriere~Karriere~Knowledge Management~Management / Wissensmanagement~Wissensmanagement, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein~Forschungsmethoden, allgemein~Kommunikationswissenschaft~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Wissensmanagement, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Text Sprache: eng, Verlag: Oxford University Press, Breite: 196, Höhe: 31, Gewicht: 1474, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Vorgänger: 2655948, Vorgänger EAN: 9780198809876 9780199668649 9780199583409 9780199284986, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 23459
Preis: 67.28 € | Versand*: 0 € -
Business Business Sock
Natürlich kannst du auch seriös aussehen, aber deswegen muss es ja nicht gleich langweilig sein.
Preis: 15 € | Versand*: 4 € -
TheTrueC Bauchtasche Business Line - Miki Business schwarz
<h3><strong>Business trifft auf Komfort – die smarte Bauchtasche für moderne Profis</strong></h3> <p>Ob auf Geschäftsreisen, im hektischen Büroalltag oder beim Meeting unterwegs – Organisation ist das A und O. Die <strong>Miki Business Bauchtasche</strong> bietet Ihnen genau das: eine kompakte, stilvolle und funktionale Lösung, um Ihre wichtigsten Essentials sicher und griffbereit zu verstauen.</p> <h3><strong>Kompakt, aber mit maximalem Stauraum</strong></h3> <p>Mit einem durchdachten Hauptfach, das mit einem robusten Reißverschluss verschlossen wird, bietet diese Bauchtasche genügend Platz für Ihr Smartphone, Kartenetui, Schlüssel oder andere kleine Utensilien. Ein zusätzliches <strong>sicheres Reißverschlussfach auf der Rückseite</strong> sorgt für extra Schutz und diskrete Aufbewahrung – ideal für Reisedokumente, Geld oder wichtige Notizen.</p> <h3><strong>Flexibel tragbar – Ihr tägl...
Preis: 10.99 € | Versand*: 3.95 € -
TheTrueC Schultertasche Business Line - Lennox Business schwarz
<h3><strong>Perfekt organisiert im Business-Alltag</strong></h3> <p>Diese stilvolle Schultertasche ist der ideale Begleiter für den modernen Geschäftsalltag. Mit durchdachtem Design, funktionalen Details und hochwertiger Verarbeitung bietet sie nicht nur ausreichend Platz für Laptop, Unterlagen und Zubehör, sondern sorgt auch für einen professionellen Look.</p> <h3><strong>Clevere Aufteilung für maximalen Komfort</strong></h3> <ul> <li>Großes Hauptfach mit <strong>Überschlag und Klettverschluss</strong> – sicherer Schutz für deine wichtigsten Utensilien</li> <li><strong>Zwei praktische Vorfächer</strong> – eins mit Reißverschluss für Wertsachen, eins als Steckfach für schnellen Zugriff</li> <li><strong>Gepolstertes Laptopfach (bis 15")</strong> – optimal für den sicheren Transport deines Geräts</li> <li><strong>Zusätzliches gepolstertes Steckfach</strong> – perfekt für Tablet oder Notizb...
Preis: 24.99 € | Versand*: 3.95 €
-
Was sind die wichtigsten Unterschiede zwischen Business-to-Business und Business-to-Consumer Marketing?
Beim Business-to-Business Marketing werden Produkte oder Dienstleistungen an andere Unternehmen verkauft, während beim Business-to-Consumer Marketing Produkte oder Dienstleistungen direkt an Endverbraucher vermarktet werden. Im B2B-Marketing sind die Kaufentscheidungen oft rationaler und langfristiger, während im B2C-Marketing Emotionen und Impulskäufe eine größere Rolle spielen. Zudem sind die Zielgruppen im B2B-Marketing meist kleiner und spezifischer als im B2C-Marketing.
-
Was ist der Unterschied zwischen International Business Management, Business Development Management und International Business Development Management?
International Business Management bezieht sich auf die Verwaltung von Geschäftsaktivitäten in einem internationalen Umfeld, einschließlich der Planung, Organisation und Kontrolle von Geschäftsprozessen. Business Development Management konzentriert sich auf die Identifizierung und Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten und -märkte, um das Wachstum und den Erfolg eines Unternehmens zu fördern. International Business Development Management kombiniert beide Aspekte und bezieht sich auf die Verwaltung von Geschäftsentwicklungsaktivitäten in einem internationalen Kontext, einschließlich der Identifizierung neuer Märkte, der Erschließung von Geschäftsmöglichkeiten und der Verwaltung von Geschäftsprozessen in verschiedenen Ländern.
-
Was sind die Hauptvorteile von Business-to-Business-Transaktionen im Vergleich zu Business-to-Consumer-Transaktionen?
Die Hauptvorteile von Business-to-Business-Transaktionen im Vergleich zu Business-to-Consumer-Transaktionen sind eine höhere Durchschnittsbestellmenge, langfristige Geschäftsbeziehungen und eine schnellere Entscheidungsfindung aufgrund der professionellen Natur der Transaktionen. Business-to-Business-Transaktionen sind oft weniger emotional und impulsiv als Business-to-Consumer-Transaktionen, was zu einer effizienteren Abwicklung führt. Zudem können Unternehmen durch B2B-Transaktionen von speziellen Rabatten und maßgeschneiderten Lösungen profitieren.
-
Was sind die wichtigsten Vorteile von Business-to-Business-Transaktionen im Vergleich zu Business-to-Consumer-Transaktionen?
Die wichtigsten Vorteile von Business-to-Business-Transaktionen sind in der Regel höhere Transaktionswerte, langfristige Geschäftsbeziehungen und eine professionellere Verhandlungsbasis. Im Vergleich dazu sind Business-to-Consumer-Transaktionen oft von einer größeren Kundenzahl, schnelleren Entscheidungen und direkterem Feedback geprägt.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.